Home Img

Schalom und Willkommen in Israel!

david wiesner.PNG
david wiesner.PNG
Danny Herman
david wiesner.PNG
fredi1.jpg
fredi1.jpg
Danny Herman
fredi1.jpg
fredi3.jpg
fredi3.jpg
Danny Herman
fredi3.jpg
fredi.jpg
fredi.jpg
Danny Herman
fredi.jpg
fredi at western wall.JPG
fredi at western wall.JPG
Danny Herman
fredi at western wall.JPG
fredi and friend.JPG
fredi and friend.JPG
Danny Herman
fredi and friend.JPG
unnamed.jpg
unnamed.jpg
Danny Herman
unnamed.jpg

Ich arbeite als Co-Guide in Zusammenarbeit mit Danny Herman im deutschsprachigen Sektor.

Als geborener Wiener, der seit den vierzehnten Lebensjahr meistens in Israel wohnt und 25 Jahre lang als Executive Manager für Planung und Logistik und in einer internationalen deutschen Firma tätig war, spreche ich fließend Deutsch, Hebräisch und Englisch.

Als Reiseleiter bin ich vom israelischen Ministerium für Tourismus lizenziert und Absolvent der Schule für Touristik und Reiseleiter der Universität Haifa. Außerdem bin auch Absolvent der Bibelhochschule (Yeshiva), der Akademie für Bildende Kunst “Bezalel” Jerusalem für Grafisches Design, und letztlich auch Coaching Trainer mit internationaler Lizenz für NLP.

Ich bin für private und Business VIP Tours in Jerusalem und im ganzen Heiligen Land besonders ansprechend.

Zusätzlich haben auch Sie die Möglichkeit eine Tour im Land inklusive meines neuen Ford Explorer Limited zu mieten. In diesen vielfältigsten Crossover seiner Art haben, im höchsten Niveau, 6 Passagiere ausreichend Platz, eine hervorragende Klimaanlage, bequeme Ledersitze und volle Aussicht durch große getönte Fenster.

Dahinaus bringe ich meine Liebe zum Heiligen Land und zu Menschen überhaupt, welche jeden Ausflug oder Reise zu einen unvergesslichen Erlebnis transformieren.

Falls sie Interesse für eine Buchung finden, kontaktieren Sie uns einfach in der folgenden Form,

.

Eintägige Touren